Gagliardi erwägt personelle Änderungen in der Startelf

Riegelsberg. In der Vorrunde war dem FC Riegelsberg am sechsten Spieltag der erste Heimsieg in der Fußball-Saarlandliga gelungen. Gegner damals war die SG Perl-Besch (1:0). Jetzt wartet Riegelsberg auf den ersten Sieg im Jahr 2010, und der soll am Sonntag um 15 Uhr in Perl-Besch fällig sein. Doch Trainer Franco Gagliardi weiß: "Da kommt wieder so ein zähes Spiel auf uns zu

Riegelsberg. In der Vorrunde war dem FC Riegelsberg am sechsten Spieltag der erste Heimsieg in der Fußball-Saarlandliga gelungen. Gegner damals war die SG Perl-Besch (1:0). Jetzt wartet Riegelsberg auf den ersten Sieg im Jahr 2010, und der soll am Sonntag um 15 Uhr in Perl-Besch fällig sein. Doch Trainer Franco Gagliardi weiß: "Da kommt wieder so ein zähes Spiel auf uns zu." Gagliardi spielt damit auf die Tatsache an, dass Riegelsberg im neuen Jahr zwei Mal 0:0 gespielt hat. Zwei Mal kein Tor geschossen - kommt da bei dem ehemaligen Torjäger Gagliardi Verzweiflung auf? "Ich mache mir keine Sorgen um die Torgefährlichkeit meiner Stürmer, es gibt keine Panikmache", sagt Gagliardi. Trotzdem könnte es personelle Änderungen geben - zumindest im zuletzt schwachen Mittelfeld und im Angriff. Nicht in der Abwehr. Das heißt: Stürmer Jens Albrecht bleibt in der Dreier-Abwehrkette, David Fuhl muss weiterhin zuschauen. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort