1. Saarland

Fußgängerin verletzt: Autofahrer macht sich aus dem Staub

Fußgängerin verletzt: Autofahrer macht sich aus dem Staub

Quierschied. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Autofahrer, der sich nach einem Unfall einfach aus dem Staub gemacht hat. Der Vorfall geschah am Mittwoch, 5. Januar, kurz vor Mittag in Quierschied. Im Bereich Rathaus-/ Taubenfeldstraße fuhr der Unbekannte einer Frau über den Fuß, als diese gerade die Rathausstraße überqueren wollte

Quierschied. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Autofahrer, der sich nach einem Unfall einfach aus dem Staub gemacht hat. Der Vorfall geschah am Mittwoch, 5. Januar, kurz vor Mittag in Quierschied. Im Bereich Rathaus-/ Taubenfeldstraße fuhr der Unbekannte einer Frau über den Fuß, als diese gerade die Rathausstraße überqueren wollte. Die 68-Jährige stürzte und brach sich den rechten Fuß, während der Unfallverursacher seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um die am Boden liegende Frau zu kümmern. redDie Polizei in Sulzbach bittet um Zeugenhinweise unter Tel. (0 68 97) 933-0.