Fußgängerin stirbt bei Unfall in Besch

Besch. Tödliche Verletzungen hat eine 86-jährige Frau am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Besch erlitten. Das teilte die Merziger Polizei mit. Die Seniorin hatte kurz vor 20.30 Uhr die Straße zu den Mühlen überquert, als sie von dem Auto einer jungen Luxemburgerin erfasst wurde. Für die Fußgängerin kam jede Hilfe zu spät. Sie erlag ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle

Besch. Tödliche Verletzungen hat eine 86-jährige Frau am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Besch erlitten. Das teilte die Merziger Polizei mit. Die Seniorin hatte kurz vor 20.30 Uhr die Straße zu den Mühlen überquert, als sie von dem Auto einer jungen Luxemburgerin erfasst wurde. Für die Fußgängerin kam jede Hilfe zu spät. Sie erlag ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Zwei Rettungs- und ein Notarztwagen waren im Einsatz. Zur Klärung des Unfallhergangs hat die Staatsanwaltschaft ein Gutachten in Auftrag gegeben, teilte die Polizei mit. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort