Fußgänger wehrt sich gegen Rucksackdiebe

Dillingen. Ein 54-jähriger Fußgänger hat sich am Samstagmorgen in Dillingen gegen zwei Räuber gewehrt: Als er um 8.35 Uhr durch die Stummstraße ging, fuhren die Täter von hinten mit einem BMX-Rad an: Einer lenkte das Rad, der andere stand auf der Hinterachse und packte den losen Trageriemen des Rucksacks, den der 54-Jährige nur an einer Schulter trug

Dillingen. Ein 54-jähriger Fußgänger hat sich am Samstagmorgen in Dillingen gegen zwei Räuber gewehrt: Als er um 8.35 Uhr durch die Stummstraße ging, fuhren die Täter von hinten mit einem BMX-Rad an: Einer lenkte das Rad, der andere stand auf der Hinterachse und packte den losen Trageriemen des Rucksacks, den der 54-Jährige nur an einer Schulter trug. Der Fußgänger hielt die Tasche am zweiten Remen fest, der Raub misslang. Die Täter flüchteten Richtung City. Der 54-Jährige erlitt eine Prellung an der Schulter. Sein Rucksack wurde beschädigt. redHinweise: Tel. (06831) 9770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort