Fußgänger stirbt in Kirkel bei Unfall an Autobahn-Auffahrt

Kirkel. Ein 69-jähriger Fußgänger ist gestern Morgen gegen 6.50 Uhr bei einem Unfall an der Auffahrt zur A 8 in Kirkel-Limbach ums Leben gekommen. Ein 34-jähriger Autofahrer aus Homburg, der mit seinem Pkw von der vorbeiführenden Landstraße auf die Auffahrt abbiegen wollte, stieß laut Polizei mit dem Mann zusammen, als dieser die Straße überqueren wollte

Kirkel. Ein 69-jähriger Fußgänger ist gestern Morgen gegen 6.50 Uhr bei einem Unfall an der Auffahrt zur A 8 in Kirkel-Limbach ums Leben gekommen. Ein 34-jähriger Autofahrer aus Homburg, der mit seinem Pkw von der vorbeiführenden Landstraße auf die Auffahrt abbiegen wollte, stieß laut Polizei mit dem Mann zusammen, als dieser die Straße überqueren wollte. Trotz erster Hilfe starb der Mann noch an der Unfallstelle. Ein Gutachter wurde eingeschaltet, um die genaue Unfallursache zu klären. janDie Polizei Homburg bittet um Hinweise zum Unfallgeschehen unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort