Fußballverein lädt zur Après-Ski-Party ins Volkshaus ein

Fußballverein lädt zur Après-Ski-Party ins Volkshaus ein

Oberbexbach. Der Schnee lässt in diesem Jahr zwar auf sich warten, doch das muss ja noch lange nicht bedeuten, dass nicht zünftig gefeiert werden kann. Der Fußballverein (FV) Oberbexbach lädt für Samstag, 14. Januar, 19 Uhr, zu einer Après-Ski-Party ins Volkshaus ein

Oberbexbach. Der Schnee lässt in diesem Jahr zwar auf sich warten, doch das muss ja noch lange nicht bedeuten, dass nicht zünftig gefeiert werden kann. Der Fußballverein (FV) Oberbexbach lädt für Samstag, 14. Januar, 19 Uhr, zu einer Après-Ski-Party ins Volkshaus ein. Après-Ski bedeutet normalerweise jede Menge Schnee, noch mehr Drinks und reichlich Leute, die nach einem Tag auf der Piste die Nacht zum Tag machen wollen. Wenn man aber weder Schnee noch Piste hat, sucht man nach anderen Möglichkeiten und feiert "einfach so", heißt es in der Mitteilung des Vereins weiter. Das Programm von Top DJ Peeh und den Schatzi-Alm DJ's wird für Stimmung sorgen mit vielen altbekannten und neuen Après-Ski-Hits. Der Eintritt beträgt sieben Euro. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei der Volksbank in Bexbach und Oberbexbach sowie bei Schreibwaren Gettmann in Oberbexbach. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung