Fußball-Weisheiten von A bis Z

Ben Redelings war wirklich fleißig. Er begab sich auf die Suche nach den ultimativen Fußball-Wahrheiten und fand 3500 komische, witzige oder seltsame Zitate. Im Buch "Ein Tor würde dem Spiel gut tun" sind von A bis Z die besten verbalen Einwürfe von Spielern, Trainern, Managern und Reportern vereint

Ben Redelings war wirklich fleißig. Er begab sich auf die Suche nach den ultimativen Fußball-Wahrheiten und fand 3500 komische, witzige oder seltsame Zitate. Im Buch "Ein Tor würde dem Spiel gut tun" sind von A bis Z die besten verbalen Einwürfe von Spielern, Trainern, Managern und Reportern vereint. Der Leser wundert sich stets aufs Neue, was in der Fußballwelt alles so dahin gesagt wird. red Ben Redelings (Hrsg.): Ein Tor würde dem Spiel gut tun. Das Buch der ultimativen Fußball-Wahrheiten, 384 Seiten, Verlag Die Werkstatt, Göttingen 2009, ISBN 3-899533-515-0, 9,95 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort