Fußball-Verbandsliga: Einöd verliert zu Hause gegen den Vorletzten

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler hat im Heimspiel der Fußball-Verbandsliga Nordost die gute Form, die zum 4:1 beim Schlusslicht FC Freisen führte, am Sonntag nicht bestätigen können. Gegen den SV Humes, der als Drittletzter anreiste, unterlag das Team von Spielertrainer Markus Dilg klar mit 0:3 (0:1)

Einöd. Die SpVgg. Einöd-Ingweiler hat im Heimspiel der Fußball-Verbandsliga Nordost die gute Form, die zum 4:1 beim Schlusslicht FC Freisen führte, am Sonntag nicht bestätigen können. Gegen den SV Humes, der als Drittletzter anreiste, unterlag das Team von Spielertrainer Markus Dilg klar mit 0:3 (0:1). "Wir hatten in der ersten Hälfte mehrere hundertprozentige Chancen, so scheiterten Phil Lutter und Alexander Stegner drei Mal. Ein Schuss von Stegner ging an die Latte, die anderen beiden knapp daneben", sagte Frank Hennes, der sportliche Leiter in Einöd.Wer solch klare Chancen vergibt, wird in der Regel bestraft. Das erledigte Lukas Schöne zur 1:0-Pausenführung für die Gäste (28.). Sandro La Monaca verwandelte nach 72 Minuten einen Handelfmeter zum 2:0. Und Uwe Kiewel machte mit dem 3:0 den Sack endgültig zu (85.). Einöd reist jetzt am kommenden Samstag (16 Uhr) als Zwölfter zum Zweiten SV Merchweiler. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort