1. Saarland

Fußball: SVGG Hangard ist neuer Stadtmeister

Fußball: SVGG Hangard ist neuer Stadtmeister

Wiebelskirchen. Die Sportvereinigung Hangard ist am Sonntagabend im Rösen-Park in Wiebelskirchen Neunkircher Fußball-Stadtmeister geworden. Der Saarlandligist setzte sich im Endspiel mit 3:1 gegen den TuS Wiebelskirchen durch, nachdem er zuvor das zweite Halbfinale gegen den SC Ludwigsthal mit 4:0 gewonnen hatte. Wiebelskirchen hatte im ersten Halbfinale den SC Olympia Calcio 2:0 besiegt

Wiebelskirchen. Die Sportvereinigung Hangard ist am Sonntagabend im Rösen-Park in Wiebelskirchen Neunkircher Fußball-Stadtmeister geworden. Der Saarlandligist setzte sich im Endspiel mit 3:1 gegen den TuS Wiebelskirchen durch, nachdem er zuvor das zweite Halbfinale gegen den SC Ludwigsthal mit 4:0 gewonnen hatte. Wiebelskirchen hatte im ersten Halbfinale den SC Olympia Calcio 2:0 besiegt.Vom Ballbesitz her war das Endspiel durchaus ausgeglichen, aber Hangard war cleverer und effektiver, so dass das Ergebnis in Ordnung geht. Das Elfmeterschießen um Platz drei entschied der SC Olympia Calcio mit 4:3 für sich. Stadtmeister im AH-Fußball unter vier Mannschaften wurde der SV Furpach nach einem 2:0-Sieg gegen den TuS Wiebelskirchen, einem 1:0 gegen Hangard und einem 0:0 gegen die SSV Wellesweiler. heb