Fußball: Spielverlegungen in den saarländischen Ligen

Eppelborn. Die Fußball-Saarlandligapartie FV Eppelborn gegen 1. FC Reimsbach (Samstag, 18 Uhr) wurde mit Einverständnis beider Teams abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die Landesliga-Begegung VfB Hüttigweiler gegen SV Merchweiler (Sonntag, 15 Uhr) wurde auf den 18. April (19 Uhr) verlegt

Eppelborn. Die Fußball-Saarlandligapartie FV Eppelborn gegen 1. FC Reimsbach (Samstag, 18 Uhr) wurde mit Einverständnis beider Teams abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die Landesliga-Begegung VfB Hüttigweiler gegen SV Merchweiler (Sonntag, 15 Uhr) wurde auf den 18. April (19 Uhr) verlegt. Das Spiel Hüttigweiler II gegen VfB Heusweiler wird an diesem Sonntag (15 Uhr) auf dem Hartplatz in Hirzweiler ausgetragen. Die Bezirksliga-Partie FC Landsweiler-Reden gegen SVGG Hangard II an diesem Sonntag wurde von 15 auf 16 Uhr verlegt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort