Fußball-Saarlandpokal: Verbandsliga-Duell morgen in Brebach

Brebach. Die Begegnung der ersten Hauptrunde im Fußball-Saarlandpokal zwischen Halberg Brebach und SC Friedrichsthal findet morgen um 18.30 Uhr im Halbergstadion statt. "Eigentlich waren wir uns über die Verlegung auf Dienstag einig

Brebach. Die Begegnung der ersten Hauptrunde im Fußball-Saarlandpokal zwischen Halberg Brebach und SC Friedrichsthal findet morgen um 18.30 Uhr im Halbergstadion statt. "Eigentlich waren wir uns über die Verlegung auf Dienstag einig. Doch am Samstag hat uns Friedrichsthals Trainer Norbert Groß mitgeteilt, dass er am Dienstag keinen Torwart habe", sagte Brebachs Vorsitzender Robert Conen. Die Gastgeber hatten um eine Verlegung gebeten, weil sie bereits am Freitag den SV Auersmacher in der Liga zu Gast haben. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort