Fußball-Saarlandliga: Spielbeobachtung bringt Gagliardi gar nichts

Riegelsberg. In der Fußball-Saarlandliga spielt der FC Riegelsberg am Sonntag um 16 Uhr bei Borussia Neunkirchen II. "Das Hinspiel haben wir unglücklich mit 0:1 verloren", erinnert Riegelsbergs Trainer Franco Gagliardi

Riegelsberg. In der Fußball-Saarlandliga spielt der FC Riegelsberg am Sonntag um 16 Uhr bei Borussia Neunkirchen II. "Das Hinspiel haben wir unglücklich mit 0:1 verloren", erinnert Riegelsbergs Trainer Franco Gagliardi. Um bestens auf das Spiel vorbereitet zu sein, hatte er die Borussia am vergangenen Sonntag in Bübingen beobachten wollen und wurde Zeuge eines unrühmlichen Vorfalles: Neunkirchen hatte in Bübingen nur acht Spieler auf den Platz bekommen und verließ selbigen nach 28 Minuten beim Stande von 0:9 wieder. Seither wurden mehrere Spieler suspendiert. Was den FC Riegelsberg erwarten wird, ist also nicht wirklich klar - vermutlich eine verstärkte A-Jugend. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort