Fußball-Oberliga: Partie des FCS II in Eisbachtal abgesagt

Saarbrücken. Das für Samstag angesetzte Fußball-Oberligaspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken II und den Sportfreunden Eisbachtal wurde wegen Unbespielbarkeit des Eisbachtaler Platzes abgesagt. Ein Ersatztermin steht bisher noch nicht fest. Sofern das Wetter mitspielt, bestreitet der FCS II seine nächste Ligapartie am kommenden Sonntag zu Hause gegen die Sportfreunde Köllerbach

Saarbrücken. Das für Samstag angesetzte Fußball-Oberligaspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken II und den Sportfreunden Eisbachtal wurde wegen Unbespielbarkeit des Eisbachtaler Platzes abgesagt. Ein Ersatztermin steht bisher noch nicht fest. Sofern das Wetter mitspielt, bestreitet der FCS II seine nächste Ligapartie am kommenden Sonntag zu Hause gegen die Sportfreunde Köllerbach. zen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort