Fußball-Landesliga: Nach dem Angstgegner kommt die alte Liebe

Oberbexbach. Der FV Oberbexbach hat auch nach dem Spiel gegen den "Angstgegner" TuS Wiebelskirchen die Tabellenführung in der Fußball-Landesliga Ost inne. Die Neunkircher brachten den Bexbachern im gerade absolvierten Meisterjahr zwei von sechs Niederlagen bei

Oberbexbach. Der FV Oberbexbach hat auch nach dem Spiel gegen den "Angstgegner" TuS Wiebelskirchen die Tabellenführung in der Fußball-Landesliga Ost inne. Die Neunkircher brachten den Bexbachern im gerade absolvierten Meisterjahr zwei von sechs Niederlagen bei. "Wir sind schon froh, dass wir dort mit dem 0:0 einen Punkt mitgeholt haben und dadurch die Tabellenführung mit zwei Punkten vor dem SV Rohrbach behalten konnten", sagte Oberbexbachs Spielertrainer Frank Kiefer erleichtert, "Auch nach den für uns schweren Spielen gegen die ASV Kleinottweiler und beim TuS Wiebelskirchen sind wir noch ungeschlagen, das war nicht zu erwarten."Am Sonntag trifft Oberbexbach ab 15 Uhr auf den FSV Jägersburg II, den ehemaligen Verein von Kiefer. "Ich habe mehrere Jahre in Jägersburg gespielt. Auch wenn sie jetzt mit einigen Saarlandliga-Spielern kommen, wird uns das nicht irritieren", gibt sich Kiefer selbstbewusst. Trotz der guten Saison hat aber auch der FV mit Problemen zu kämpfen, wie Kiefer verdeutlicht: "Björn Molter fällt nach einer Knie-Operation noch länger aus, auf Phillip Morbach und André Schwarztrauber müssen wir wegen Kreuzbandrissen sowieso noch länger verzichten und nun droht auch noch Raffael Wieczorek wegen einer Knieverletzung länger auszufallen." hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort