1. Saarland

Fußball-EM in der exklusiven Lounge des Fandorfs genießen

Fußball-EM in der exklusiven Lounge des Fandorfs genießen

Saarlouis. Knapp einen Monat vor dem Start des EM-Fandorfs Saarlouis in der Pieper-Arena hat der Verkauf der Eintrittskarten für die Pieper-Lounge begonnen. Dort können die Gäste das Fußball-Live-Erlebnis in angenehmer Atmosphäre und mit bester Sicht auf die 25 Quadratmeter große LED-Leinwand genießen. Insgesamt stehen pro Partie 150 Plätze in der Lounge zur Verfügung

Saarlouis. Knapp einen Monat vor dem Start des EM-Fandorfs Saarlouis in der Pieper-Arena hat der Verkauf der Eintrittskarten für die Pieper-Lounge begonnen. Dort können die Gäste das Fußball-Live-Erlebnis in angenehmer Atmosphäre und mit bester Sicht auf die 25 Quadratmeter große LED-Leinwand genießen. Insgesamt stehen pro Partie 150 Plätze in der Lounge zur Verfügung.Im Ticketpreis von 25 Euro plus Versand sind ein Sitzplatz im VIP-Bereich mit bester Sicht auf die Leinwand sowie bis zu fünf Freigetränke enthalten. Erhältlich sind die Karten über die Ticket-Hotline (0 65 02) 9 37 40.

Bereits zum vierten Mal wird das größte Public Viewing des Saarlands von 8. Juni bis 1. Juli zu jedem Spiel seine Pforten für Fußballbegeisterte auf dem Parkplatz Lisdorfer Straße/Titzstraße öffnen. Durch einen leicht geänderten Aufbau haben bis zu 8000 Fans Platz.

Geöffnet wird das EM-Fandorf Saarlouis in der Pieper-Arena etwa 60 bis 90 Minuten vor Spielbeginn. Alle Fans werden gebeten, rechtzeitig zur Arena zu kommen, da sich alle Besucher einem Check unterziehen müssen. Der Eintritt ist frei. red www.fandorf-saarlouis.de