Fußball-Bezirksliga: Reiskirchen will Beeden stürzen

Reiskirchen. Zweiter gegen Erster - mehr Spitzenspiel geht nicht. Als ob diese Konstellation nicht schon genug Stoff für eine Spitzenbegegnung liefern würde, fügen der SV Reiskirchen und der SV Beeden in ihrer Begegnung in der Fußball-Bezirksliga Homburg am Sonntag (15 Uhr, Reiskirchen), noch eine Komponente hinzu

Reiskirchen. Zweiter gegen Erster - mehr Spitzenspiel geht nicht. Als ob diese Konstellation nicht schon genug Stoff für eine Spitzenbegegnung liefern würde, fügen der SV Reiskirchen und der SV Beeden in ihrer Begegnung in der Fußball-Bezirksliga Homburg am Sonntag (15 Uhr, Reiskirchen), noch eine Komponente hinzu. "Ich war in Beeden sieben Jahre Spieler, davon die vergangenen beiden als Spielertrainer.Ich kenne da fast jeden und sie kennen mich", erzählt Reiskirchens Trainer Stephan Keil, der auf Ralph Schmeißner verzichten muss. "Er hat Achillessehnenbeschwerden, wir müssen ihn seit ein paar Wochen ersetzen. Aber bislang hat das gut geklappt. Wir wollen am Sonntag mit einem Heimsieg auf Platz eins vorstoßen", sagt Keil. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort