Furpacher Frauen machen das halbe Dutzend voll

Furpach. Die Furpacher Fußballfrauen haben die Rückrunde so begonnen, wie sie die Vorrunde beendet haben. Mit einem deutlichen Sieg. Nach dem 5:0 am letzten Sonntag gegen den TuS Rodenbach legte der Spitzenreiter der Regionalliga Südwest gestern noch zu und deklassierte die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken mit 6:0 (3:0)

Furpach. Die Furpacher Fußballfrauen haben die Rückrunde so begonnen, wie sie die Vorrunde beendet haben. Mit einem deutlichen Sieg. Nach dem 5:0 am letzten Sonntag gegen den TuS Rodenbach legte der Spitzenreiter der Regionalliga Südwest gestern noch zu und deklassierte die zweite Mannschaft des 1. FC Saarbrücken mit 6:0 (3:0)."Wir haben die Saarbrücker Mädels überrollt", brachte der Furpacher Frauenfußball-Abteilungsleiter Heiko Dixson die 90 Minuten im Ensinger-Sportpark auf den Punkt. Nadine Frank hatte die Gastgeberinnen schon nach acht Minuten in Führung gebracht, Melanie Klein (22.) und Meike Dinger (27.) sorgten für eine klare Halbzeitführung. Nach dem Wechsel bauten Jessica Rubel (61.) und Meike Dinger (69.) mit ihrem zweiten Tor die Führung auf 5:0 aus, ehe Nadine Klein mit ihrem zweiten Tor (83.) den Endstand herstellte. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort