Fundbüro auf der Suche nach den Besitzern eines Kaninchens

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurde kurz vor Ostern kein Hase, wohl aber ein Kaninchen als gefunden gemeldet. Entdeckt wurde das braune Kaninchen mit Hängeohren bereits am 23. März in der Nähe des Homburger Landratsamts. Das Kaninchen ist im Tierheim untergebracht

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurde kurz vor Ostern kein Hase, wohl aber ein Kaninchen als gefunden gemeldet. Entdeckt wurde das braune Kaninchen mit Hängeohren bereits am 23. März in der Nähe des Homburger Landratsamts.Das Kaninchen ist im Tierheim untergebracht. Nähere Informationen sind zu erfragen beim Tierschutzverein Homburg unter Telefon (0 68 41) 7 94 88. Eigentumsrechte sind ab sofort beim Fundbüro im Bürgeramt, Rathaus Am Forum, Zimmer 151, geltend zu machen.red

Öffnungszeiten des Fundbüros:

Montag bis Mittwoch von 7.45 Uhr bis 16 Uhr, Donnerstag von 7.45 bis 18 Uhr und Freitag von 7.45 bis 13 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort