Fürweiler Juz beschäftigt die Polizei

Fürweiler. Zu zwei Straftaten ist es am Samstagabend im Jugendzentrum Fürweiler gekommen. Ein Unbekannter hat einem 17-Jährigen aus Saarlouis durch einen Faustschlag das Nasenbein gebrochen, berichtet die Polizei

Fürweiler. Zu zwei Straftaten ist es am Samstagabend im Jugendzentrum Fürweiler gekommen. Ein Unbekannter hat einem 17-Jährigen aus Saarlouis durch einen Faustschlag das Nasenbein gebrochen, berichtet die Polizei. Der Jugendliche unterhielt sich nach eigenen Angaben mit einem älteren Mann vor dem Juz, als jemand vorbeigekommen sei und ihm ohne Grund einen Faustschlag auf die Nase versetzt habe. Der Jugendliche wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik zur ärztlichen Versorgung gebracht. Unbekannte stahlen laut Polizei einer 19-jährigen Frau aus Trier die Handtasche mit der Geldbörse, Kreditkarte und persönlichen Papieren. redHinweise an die Polizei in Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort