1. Saarland

Für fleißiges Engagement geehrt

Für fleißiges Engagement geehrt

Winterbach. Für 100 Blutspenden wurde beim Ortsverein Winterbach des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Alfred Maske ausgezeichnet. Vom Vorsitzenden Dirk Freiberger erhielt er für sein freiwilliges Engagement eine Urkunde, eine Anstecknadel und eine Flasche Wein. Für den Blutspendedienst West des DRK gratulierte und bedankte sich Sabine Böhme

Winterbach. Für 100 Blutspenden wurde beim Ortsverein Winterbach des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Alfred Maske ausgezeichnet. Vom Vorsitzenden Dirk Freiberger erhielt er für sein freiwilliges Engagement eine Urkunde, eine Anstecknadel und eine Flasche Wein. Für den Blutspendedienst West des DRK gratulierte und bedankte sich Sabine Böhme.Insgesamt waren zum jüngsten Blutspendetermin in St. Wendel-Winterbach 55 Spender gekommen. red