Führungs-Duo seit 20 Jahren

Riegelsberg. Rudi Frohnhöfer bleibt Vorsitzender der Wanderfreunde Riegelsberg. Bei der jüngsten Mitgliederversammlung wurde er einstimmig - bei drei Enthaltungen - wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig - bei zwei Enthaltungen - wiedergewählt wurde der Zweite Vorsitzende Friedel Christmann

Riegelsberg. Rudi Frohnhöfer bleibt Vorsitzender der Wanderfreunde Riegelsberg. Bei der jüngsten Mitgliederversammlung wurde er einstimmig - bei drei Enthaltungen - wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig - bei zwei Enthaltungen - wiedergewählt wurde der Zweite Vorsitzende Friedel Christmann. Damit steht dieses Führungsduo den Wanderfreunden Riegelsberg seit nunmehr 20 Jahren gemeinsam vor. Einstimmig wiedergewählt wurden außerdem Kassierer Werner Kaminke und Schriftführerin Roswitha Fugmann sowie die Wanderführer Berthold Mathis und Werner Koster und ebenso die Beisitzer Artur Erschens, Wolfgang Göbel, Ingrid Müller und Wolfgang Schmidt. Als Kassenprüfer fungieren weiterhin Günter Maasfelder und Anita Rupp. Rudi Frohnhöfer hatte in seinem Rechenschaftsbericht einen Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Geschäftsjahres gehalten und dabei besonders die erfolgreichen Veranstaltungen, wie die Familienwanderung und die IVV-Wanderung hervorgehoben. Frohnhöfer würdigte auch das Engagement aller Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz bei den beiden genannten Veranstaltungen. Zudem verabschiedete der Vorsitzende auch das ausscheidende Vorstandsmitglied Klaus Schröder. dg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort