Führerscheinstelle und Standesamt morgen zu

Merzig Erneut Beratung über Kinderumzug Am heutigen Mittwoch findet ein weiteres Abstimmungsgespräch zur Vorbereitung des nächsten Merziger Kinderumzuges statt. Der Merziger Ortsvorsteher Manfred Klein lädt dazu alle Freunde und Unterstützer ein.

Die Sitzung beginnt um 19 Uhr im Vereinshaus Merzig in der Propsteistraße.

Beckingen

Standesamt am Mittwoch geschlossen

Das Standesamt Beckingen ist am morgigen Mittwoch wegen einer Fortbildungsveranstaltung ganztägig geschlossen. Dies teilte die Gemeindeverwaltung mit.

Weiskirchen

Führerscheinstelle und Standesamt morgen zu

Eine Fortbildungsveranstaltung ist der Grund dafür, dass das Standesamt und die Führerscheinstelle im Weiskircher Rathaus am morgigen Mittwoch geschlossen sind. Das gab die Gemeindeverwaltung gestern bekannt.

Perl

Gemeinsames Konzept für Wanderwege

Eine gemeinsame Qualitätsnorm und ein grenzüberschreitendes Entwicklungskonzept für Wanderwege im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Luxemburg und im Saarland erarbeiten: Dies war das Ziel eines Workshops im Perler Rathaus, wo sich Projektpartner aus der Großregion trafen. >

Merzig-Wadern

Siege für Losheim und Bachem

Fußball-Verbandsliga: Der SV Losheim nahm im Derby in Bachem alle drei Zähler mit nach Hause - dank Torwart Timo Straßel, der zwei Elfmeter parierte. Durch den 2:1-Erfolg bleibt der SVL auf Platz drei. Brotdorf gewann das Kellerduell gegen Noswendel-Wadern und gab die Rote Laterne an den Gegner weiter. >

Merzig

Spitzzüngiges von Christoph Sieber

Mit spitzzüngigem Politkabarett unterhält am morgigen Mittwoch Christoph Sieber (Foto: VA) das Publikum in der Merziger Stadthalle. Ab 20 Uhr präsentiert der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist sein aktuelles Programm "Alles ist nie genug". >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort