Frühjahrsmesse und Eröffnung des Berger Campingshops

Frühjahrsmesse und Eröffnung des Berger Campingshops

Seit mittlerweile über 20 Jahren ist die Firma Reisemobile Dörr ihren Kunden ein kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um den Verkauf, die Vermietung und den fachgerechten Service von Wohnmobilen geht. Um für die Zukunft gerüstet zu sein, wird auch dieses Jahr wieder expandiert. Das neue Vertriebszentrum für Neu- und Mietfahrzeuge auf rund 15.000 Quadratmetern im Gerwerbegebiet Hottenwald in St. Wendel-Bliesen ist hochmodern.

Die Firma ist nun von beiden Standorten - Marpingen und Bliesen - aus tätig. Die Bosch-Meister-Werkstatt ist weiterhin als Service- und Gebrauchtwagenzentrum in Marpingen angesiedelt, wo auch der Schreinerbereich zu finden ist. Neu- und Mietfahrzeuge sind am Standort in Bliesen untergebracht. Das Vertriebszentrum liegt verkehrsgünstig im Schnittpunkt der Landstraßen L 133 (nach Winterbach) und L 134 (nach St. Wendel) - direkt gegenüber dem Gewerbegebiet Hungerthal und dem Gewerbepark Bliesen. Es ist über die Bundesstraßen B 41 und B 296 aus allen Teilen des Saarlandes gut zu erreichen.

Vom 6. bis 9. April findet in Bliesen die große Frühjahrsmesse statt. Dann wird auch der große Fritz Berger Camping-Shop auf einer Austellungsfläche von 700 Quadratmetern mit 12.000 Artikeln eröffnet. Es ist der wahrscheinlich größte Camping-Shop im gesamten Saarland. Gleichzeitig dürfen sich die Besucher auf eine Fahrzeugausstellung mit 400 Reisemobilen freuen. Als besonderes Highlight wird ein Dörr-Sonderedition-Kastenwagen (Karmann Dexter) mit einer Gesamtlänge von unter 5,40 Metern samt Fahrradträger, Markise und vieles mehr zum Aktionspreis von nur 39.999 Euro angeboten. Mit diesem alltagstauglichen Kastenwagen sind auch enge Wendemanöver möglich.

Aktionswochen mit Sondermodellen

Gleichzeitig laufen in Bliesen auch noch bis zum 9. April die Aktionswochen mit Sondermodellen zu extrem günstigen Preisen. Die Besucher können sich dabei von den Vorteilen der hauseigenen Dörr-Matratzen-Manufaktur überzeugen. Sie bietet maßgeschneiderte Modelle für unterwegs im Reisemobil und auch zu Hause an. Das Motto lautet: "Unterwegs luxuriös gebettet sein". Das Komplettangebot wird durch den Verkauf von E-Bikes der bekannten Marke Flyer abgerundet. Somit steht einem entspannten und mobilen Urlaub nichts mehr im Wege.

Im vergangenen Jahr hatten fast 15.000 Besucher die Hausmesse von Reisemobile Dörr besucht. Sie dürfen sich auch dieses Mal auf ein großes Festzelt freuen. Samstags und sonntags sorgt Live-Musik für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.