1. Saarland

Frontal-Zusammenstoß: Frau schwer verletzt

Frontal-Zusammenstoß: Frau schwer verletzt

erzig. Unter alkoholischer Beeinflussung stehend, verursachte ein junger Mann aus Merzig am Donnerstag in den frühen Morgenstunden gegen fünf Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde

erzig. Unter alkoholischer Beeinflussung stehend, verursachte ein junger Mann aus Merzig am Donnerstag in den frühen Morgenstunden gegen fünf Uhr einen Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei kam der Mann im Einmündungsbereich Probsteistraße/Torstraße mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Unfallverursacher wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt, die Fahrerin des anderen Pkw musste aufgrund ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. An beiden Pkw entstand hoherr Sachschaden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. red