Friedrichsthal: Spielplatz ist fertig

Friedrichsthal. In den vergangenen Tagen waren die Mitarbeiter der Ochsenfurther Spielbaustelle wieder zu Gast in Friedrichsthal. Mit Hilfe einiger Eltern gaben sie dem Spielplatz in der Feldstraße den letzten Schliff. Jetzt ist der Platz, der direkt am Anfang der Straße liegt, fertig. Organisiert wurde das Spielplatz-Projekt von der Caritas Gemeinwesenarbeit am Kolonieschacht

Friedrichsthal. In den vergangenen Tagen waren die Mitarbeiter der Ochsenfurther Spielbaustelle wieder zu Gast in Friedrichsthal. Mit Hilfe einiger Eltern gaben sie dem Spielplatz in der Feldstraße den letzten Schliff. Jetzt ist der Platz, der direkt am Anfang der Straße liegt, fertig. Organisiert wurde das Spielplatz-Projekt von der Caritas Gemeinwesenarbeit am Kolonieschacht. Die offizielle Einweihung des Platzes ist am Donnerstag, 23. Oktober, um 15 Uhr. ll

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort