Friedhofsbesucher sollen Kannen zurückstellen

Bruchhof-Sanddorf. Mit einer Bitte wendet sich der Ortsvertrauensmann für Bruchhof und Sanddorf, Hans Engel, an alle Friedhofsbesucher. Der Friedhof sei, nachdem das Wasser an den bekannten Stellen wieder laufe, erneut mit Gießkannen ausgestattet worden, teilt er mit

Bruchhof-Sanddorf. Mit einer Bitte wendet sich der Ortsvertrauensmann für Bruchhof und Sanddorf, Hans Engel, an alle Friedhofsbesucher. Der Friedhof sei, nachdem das Wasser an den bekannten Stellen wieder laufe, erneut mit Gießkannen ausgestattet worden, teilt er mit. Diese Kannen sollten jedoch nach Gebrauch unbedingt wieder an die Stellen gehängt werden, von denen sie zuvor entnommen wurden. Dies sei besonders wichtig, da auf diese Weise allen, besonders aber älteren und behinderten Menschen, unnötige Wege erspart würden. Der Ortsvertrauensmann ist bei Fragen während der Bürgersprechstunde montags bis freitags von neun bis zwölf Uhr per Telefon (06841) 3614 zu erreichen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort