1. Saarland

Friedenslicht aus Bethlehem an der Info-Theke im Rathaus

Friedenslicht aus Bethlehem an der Info-Theke im Rathaus

Saarbrücken. Das Friedenslicht aus Bethlehem steht noch heute und morgen, Freitag, jeweils von 12 bis 16 Uhr an der Infotheke im Rathaus St. Johann. Wer möchte, kann seine Kerzen am Friedenslicht anzünden. Darauf weist die Stadtpressestelle hin. Saarländische Pfadfinder hatten das Licht am Montag ins Rathaus gebracht und an Oberbürgermeisterin Charlotte Britz weitergegeben

Saarbrücken. Das Friedenslicht aus Bethlehem steht noch heute und morgen, Freitag, jeweils von 12 bis 16 Uhr an der Infotheke im Rathaus St. Johann. Wer möchte, kann seine Kerzen am Friedenslicht anzünden. Darauf weist die Stadtpressestelle hin. Saarländische Pfadfinder hatten das Licht am Montag ins Rathaus gebracht und an Oberbürgermeisterin Charlotte Britz weitergegeben. Das Motto der Friedenslichtaktion in diesem Jahr lautet: "Mit Frieden gewinnen alle". red