Friedel Büchle bleibt DRK-Chef in Rubenheim

Rubenheim. Friedel Büchle führt weiterhin den Rotkreuz-Ortsverein in Rubenheim. Er wurde während der Jahreshauptversammlung im DRK-Raum der alten Schule in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist für die kommenden Jahre Erich Büchle

Rubenheim. Friedel Büchle führt weiterhin den Rotkreuz-Ortsverein in Rubenheim. Er wurde während der Jahreshauptversammlung im DRK-Raum der alten Schule in seinem Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist für die kommenden Jahre Erich Büchle.Weiterhin gehören dem Vorstand an: Alice Wagner (Schriftführerin), Manuela Theis (Kassiererin), Birgitt Büchle (Unterkassiererin) sowie die Beisitzer Gertrud Link, Rolf Wannemacher an. Zu Kreisversammlungsdelegierten wurden Maria Kaschube und Gertrud Link gewählt. Die Altkleidersammlung ist neben dem Termin in diesem Monat auch für den August als zweite Haus- und Straßensammlung vorgesehen. ott

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort