1. Saarland

Freundeskreis Rasensportanlage wählt neuen Vorstand

Freundeskreis Rasensportanlage wählt neuen Vorstand

Friedrichweiler. Der Freundeskreis Rasensportanlage des SV Friedrichweiler wählte einen neuen Vorstand. Vorsitzender Norbert Spindler und Kassierer Friedel Paquet gaben ihre Rechenschaftsberichte ab. Nachdem Spindler erster Vorsitzender des SVF ist, konnte er dieses Amt im Förderverein nicht mehr weiter ausführen

Friedrichweiler. Der Freundeskreis Rasensportanlage des SV Friedrichweiler wählte einen neuen Vorstand. Vorsitzender Norbert Spindler und Kassierer Friedel Paquet gaben ihre Rechenschaftsberichte ab. Nachdem Spindler erster Vorsitzender des SVF ist, konnte er dieses Amt im Förderverein nicht mehr weiter ausführen. Eine Trennung der beiden Interessensfelder ist aus Sicht des Finanzamtes notwendig. Detlef Frey wurde zum Vorsitzenden gewählt. Kassenwart bleibt Friedel Paquet, Schriftführer ist Jens Spies und Beisitzer wurden Daniel Scherer und Norbert Spindler. red