Freizeit

Schlittschuhlaufen mitten in Saarbrücken Der Eispalast vor dem Staatstheater in Saarbrücken wurde dieses Jahr um eine zusätzliche Eisbahn erweitert. Neben der 525 Quadratmeter großen Fläche mit einem transparenten Dach gibt es einen weiteren, 100 Quadratmeter großen Bereich. Tagsüber können dort Anfänger üben, abends die Besucher darauf Eisstockschießen. Noch bis zum 17

Schlittschuhlaufen mitten in Saarbrücken

Der Eispalast vor dem Staatstheater in Saarbrücken wurde dieses Jahr um eine zusätzliche Eisbahn erweitert. Neben der 525 Quadratmeter großen Fläche mit einem transparenten Dach gibt es einen weiteren, 100 Quadratmeter großen Bereich. Tagsüber können dort Anfänger üben, abends die Besucher darauf Eisstockschießen. Noch bis zum 17. Januar können Schlittschuhfans im Eispalast fast täglich von 11 bis 22 Uhr ihre Runden drehen. mv

Weitere Informationen:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort