1. Saarland

Freiwilligendienst jetzt auch in der Verwaltung

Freiwilligendienst jetzt auch in der Verwaltung

Kreis Neunkirchen. Der Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland bietet die Möglichkeit zum Bundesfreiwilligendienst. Im BFD können die Freiwilligen je nach Wunsch im sozialen Bereich, aber auch (ganz neu) im Verwaltungs- und Bürobereich, in der Haustechnik/handwerklichen Bereich, Fahrdienst, Versorgungsbereich etc. einer Einrichtung arbeiten

Kreis Neunkirchen. Der Paritätische Wohlfahrtsverband, Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland bietet die Möglichkeit zum Bundesfreiwilligendienst. Im BFD können die Freiwilligen je nach Wunsch im sozialen Bereich, aber auch (ganz neu) im Verwaltungs- und Bürobereich, in der Haustechnik/handwerklichen Bereich, Fahrdienst, Versorgungsbereich etc. einer Einrichtung arbeiten. redInfos: Paritätisches Servicecenter, Abt. BFD, Tel.: (06 81) 38 85-292. E-Mail info@bundesfreiwilligendienst-rps.de.

Bundesfreiwilligen-

dienst-rps.de