Freisen ist wieder blitzeblank

Freisen. Freisens Ortsvorsteher Gerd Staudt ist zufrieden mit dem Verlauf der Frühjahrsputzaktion Picobello in seinem Dorf. 35 Bürger hatten sich laut Angaben des Kommunalpolitikers daran beteiligt. Auch Jugendliche des Technischen Hilfswerks (THW) und der Feuerwehr machten mit. Enttäuscht zeigte sich Staudt allerdings von etlichen Vereinen

 Die Teilnehmer der Putzaktion im Ort. Foto: privat

Die Teilnehmer der Putzaktion im Ort. Foto: privat

Freisen. Freisens Ortsvorsteher Gerd Staudt ist zufrieden mit dem Verlauf der Frühjahrsputzaktion Picobello in seinem Dorf. 35 Bürger hatten sich laut Angaben des Kommunalpolitikers daran beteiligt. Auch Jugendliche des Technischen Hilfswerks (THW) und der Feuerwehr machten mit. Enttäuscht zeigte sich Staudt allerdings von etlichen Vereinen. Sie seien seinem Appell, sich verstärkt an der Säuberungsaktion zu beteiligen, nicht gefolgt. Binnen drei Stunden seien dennoch zwei Lkw-Ladungen Unrat zusammengekommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort