Freifahrtschein für die Raser

Freifahrtschein für die RaserZum Artikel "Ortsrat diskutiert, was Bürger ärgert" (SZ vom 27. Oktober)Nur gut, dass die Kinder des Ortsratsvorstehers und der Ortsratsmitglieder nicht in der Furpacher Straße in Ludwigsthal spielen beziehungsweise diese Straße als Schulweg benutzen müssen. Denn sonst müssten die Herren ja etwas umdenken

Freifahrtschein für die RaserZum Artikel "Ortsrat diskutiert, was Bürger ärgert" (SZ vom 27. Oktober)Nur gut, dass die Kinder des Ortsratsvorstehers und der Ortsratsmitglieder nicht in der Furpacher Straße in Ludwigsthal spielen beziehungsweise diese Straße als Schulweg benutzen müssen. Denn sonst müssten die Herren ja etwas umdenken. Denn wie Ihrem Bericht zu entnehmen war, ist diese Straße ja schon seit längerer Zeit als Rennstrecke bekannt. Jetzt gibt es aber einen Freifahrtsschein für Raser, da ja die Herren selbst, hinter vorgehaltener Hand, dies vor längerer Zeit auch unternommen haben und offensichtlich auch Spaß dabei hatten. Bleibt nur zu hoffen, dass es weiterhin keine schwerwiegenden Schäden gibt. Holger Kindermann, Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort