Fred Metschberger sieht noch viel Luft nach oben

Gresaubach. Die Internetseite von Gresaubach wird mittlerweile sehr gut angenommen. Dies zeigt das stetige und wachsende Interesse auch von ehemaligen Bürgern aus Gresaubach.Zurzeit befinden sich auf der Seite Informationen über Veranstaltungen der Gemeinde, der Kirchengemeinde sowie der Vereine, Verbände und Gruppen in Gresaubach.Eine Internetseite lebt aber von der Mitwirkung

Gresaubach. Die Internetseite von Gresaubach wird mittlerweile sehr gut angenommen. Dies zeigt das stetige und wachsende Interesse auch von ehemaligen Bürgern aus Gresaubach.Zurzeit befinden sich auf der Seite Informationen über Veranstaltungen der Gemeinde, der Kirchengemeinde sowie der Vereine, Verbände und Gruppen in Gresaubach.

Eine Internetseite lebt aber von der Mitwirkung. Deshalb bittet Ortsvorsteher Fred Metschberger gerade die Vereine, noch mehr diese Seite als werbewirksames Mittel für geplante aber auch schon durchgeführte Veranstaltungen zu nutzen.

So kann man jetzt schon die Informationen über das Erntedankfest nachlesen, hier insbesondere das Anmeldeformular zu dem Bauernmarkt am Sonntag, 25. September.

Es besteht auch die Möglichkeit der Buchbestellung des ersten Bildbandes "Gresaubach in alten Bildern" des Historischen Vereines, von dem nur noch wenige Exemplare erhältlich sind.

Unter Service kann man die Abfuhrtermine von Restmüll, Biomüll oder Papiertonnen nachlesen. Auch der aktuelle Pfarrbrief der katholischen Kirchengemeinde "Herz-Jesu" ist dort zu finden. red/ab

Infos an johannes.scherer@t-online.de oder fred.metschberger@t-online.de.

gresaubach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort