Saarbrücken. Am Sonntag, 13. Juni, vollendet der Saarbrücker Alfred Kitzig sein 80. Lebensjahr. Kitzig, 1951 jüngster Handwerksmeister im Saarland, übernahm 1957 den elterlichen Betrieb. Später wechselte er in die Automobilwirtschaft. In den 50ern war er

Saarbrücken. Am Sonntag, 13. Juni, vollendet der Saarbrücker Alfred Kitzig sein 80. Lebensjahr. Kitzig, 1951 jüngster Handwerksmeister im Saarland, übernahm 1957 den elterlichen Betrieb. Später wechselte er in die Automobilwirtschaft. In den 50ern war er Mitbegründer der "Narrengilde"

Saarbrücken. Am Sonntag, 13. Juni, vollendet der Saarbrücker Alfred Kitzig sein 80. Lebensjahr. Kitzig, 1951 jüngster Handwerksmeister im Saarland, übernahm 1957 den elterlichen Betrieb. Später wechselte er in die Automobilwirtschaft. In den 50ern war er Mitbegründer der "Narrengilde". Er leitete gemischte Chöre, Kirchenchöre und den Männerchor Eschringen, begleitete auch am Klavier. Mit ihm freuen sich Gattin Emmy, Sohn Thomas, die Enkel Jan-Philipp und Daniel sowie Verwandte und Freunde. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort