1. Saarland

Freche Chansons von Berlin bis Wien

Freche Chansons von Berlin bis Wien

Aschbach. Die Frauenbeauftragte der Stadt Lebach lädt ein zu "Best of . . . Chansons von Berlin bis Wien". Der Kabarettabend in Aschbach findet am Freitag, 26. November, 19.30 Uhr, im Gasthaus s'Blättche in Aschbach statt

Aschbach. Die Frauenbeauftragte der Stadt Lebach lädt ein zu "Best of . . . Chansons von Berlin bis Wien". Der Kabarettabend in Aschbach findet am Freitag, 26. November, 19.30 Uhr, im Gasthaus s'Blättche in Aschbach statt. Margret Gampper, aus Thalexweiler stammende Schauspielerin und Diseuse, interpretiert nun bereits zum dritten Mal in Aschbach humorvoll und augenzwinkernd Chansons frech und frivol zum Thema Liebeslust und -frust von Hollaender, Tucholsky, Brandin, Wiener, Waldoff.

Songs, die in den 60er Jahren noch verboten waren, verbreiten heute Schmunzeln und Heiterkeit. Am Piano auch diesmal Bernd Möhl. Im Anschluss bieten Annette und Franz-Josef Thewes wieder Zwiebelkuchen und Wein an. red

Karten kosten neun Euro, der Vorverkauf läuft im Gasthaus s'Blättche, Telefon (0 68 81) 89 62 69 und Bürgeramt im Rathaus in Lebach, Telefon (0 68 81) 5 92 10.