1. Saarland

Frauengesprächskreis startet in neue Saison

Frauengesprächskreis startet in neue Saison

Blieskastel. Zum ersten Treffen nach der Sommerpause des Frauengesprächskreises mit Sabine Grützner lädt die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Saarpfalz für Dienstag, 7. September, ein. An diesem Abend befassen sich die Teilnehmerinnen mit der Frage "Glück - Was brauche ich, um glücklich zu sein?" Beginn ist um 19

Blieskastel. Zum ersten Treffen nach der Sommerpause des Frauengesprächskreises mit Sabine Grützner lädt die Katholische Erwachsenenbildung (KEB) Saarpfalz für Dienstag, 7. September, ein. An diesem Abend befassen sich die Teilnehmerinnen mit der Frage "Glück - Was brauche ich, um glücklich zu sein?" Beginn ist um 19.30 Uhr im Familienzentrum Blieskastel, Amtsgericht, Seiteneingang Florianstraße. Die Treffen sind ein Gesprächs- und Austauschangebot für Frauen. Ein Neueinstieg für Interessierte ist möglich. red Weitere Infos und Anmeldung bei Sabine Grützner, Tel. (0 68 49) 60 99 68.