Frau will Streithähne trennen und wird selbst getroffen

Siersburg. Eine 48-jährige Frau, die helfen wollte, eine Schlägerei zu beenden, ist am Freitagabend in Siersburg verletzt worden. Sie und ihr Lebensgefährte hatten in Höhe des Rewe-Markts zwei prügelnde Männer bemerkt und ihr Auto angehalten, um die betrunkenen Streithähne zu trennen, so die Polizei

Siersburg. Eine 48-jährige Frau, die helfen wollte, eine Schlägerei zu beenden, ist am Freitagabend in Siersburg verletzt worden. Sie und ihr Lebensgefährte hatten in Höhe des Rewe-Markts zwei prügelnde Männer bemerkt und ihr Auto angehalten, um die betrunkenen Streithähne zu trennen, so die Polizei. Als der eine auf den anderen einschlagen wollte, traf er versehentlich die Frau im Gesicht. Die 23 und 24 Jahre alten Männer setzten die Prügelei fort und beschädigten dabei die Motorhaube des Autos. Passanten konnten den 24-jährigen Angreifer schließlich zurückhalten. Der Mann kam in die Ausnüchterungszelle. Die Frau erlitt Prellungen und einen Schock. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort