1. Saarland

Frau weicht Geisterfahrer aus und fährt in Leitplanke

Frau weicht Geisterfahrer aus und fährt in Leitplanke

Neunkirchen. Weil sie einem Wagen ausweichen musste, der ihr am vergangenen Donnerstag gegen 6.45 Uhr in der Neunkircher Rombachstraße, die sie in Richtung Wellesweiler befuhr, auf ihrer Fahrbahnseite entgegenkam, prallte eine Autofahrerin mit ihrem Pkw gegen die Leitplanke. Die Polizei sucht nun Zeugen, weil sich der Verursacher aus dem Staub machte, ohne sich um den Unfall zu kümmern

Neunkirchen. Weil sie einem Wagen ausweichen musste, der ihr am vergangenen Donnerstag gegen 6.45 Uhr in der Neunkircher Rombachstraße, die sie in Richtung Wellesweiler befuhr, auf ihrer Fahrbahnseite entgegenkam, prallte eine Autofahrerin mit ihrem Pkw gegen die Leitplanke. Die Polizei sucht nun Zeugen, weil sich der Verursacher aus dem Staub machte, ohne sich um den Unfall zu kümmern. slHinweise an die Polizei Neunkirchen, Tel. (06821) 20 30.