Frau sucht Zeugen ihresSturzes im Kaufland

St. IngbertFrau sucht Zeugen ihresSturzes im KauflandEine 51-jährige St. Ingberterin ist am Dienstag, 4. November, gegen 13 Uhr im Kaufland am Grubenweg ausgerutscht und hat sich durch den Sturz verletzt. Nach dem Sturz in Nähe der Obst- und Gemüseabteilung haben der Frau zwei junge Männer aufgeholfen. Diese beiden hilfsbereiten Personen bittet die St

St. IngbertFrau sucht Zeugen ihresSturzes im KauflandEine 51-jährige St. Ingberterin ist am Dienstag, 4. November, gegen 13 Uhr im Kaufland am Grubenweg ausgerutscht und hat sich durch den Sturz verletzt. Nach dem Sturz in Nähe der Obst- und Gemüseabteilung haben der Frau zwei junge Männer aufgeholfen. Diese beiden hilfsbereiten Personen bittet die St. Ingberterin jetzt dringend, sich unter Tel. (06894) 42 89 bei ihr zu melden. redRohrbachDiebe waren scharf auf Euro-PalettenZwischen Freitag, 21. November, 17 Uhr, und Montag, 24. November, 7.30 Uhr, wurden laut Polizei vom Gelände der Fa. Tritz-Lovisa in der Industriestraße 36 Euro-Paletten entwendet. Die Paletten waren in unmittelbarer Nähe zum LIDL-Parkplatz gelagert. Auf Grund der Menge und Größe des Diebesgutes wurde vermutlich ein Transporter eingesetzt. red Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (06894) 1090.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort