Frau stört Täter bei Einbruchversuch

Saarbrücken. Eine Zeugin hat am Mittwochabend die Polizei alrmiert, dass ein Mann über den Metallzaun eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Hagen" klettern würde. Er versuchte, einen Türrollladen hochzuheben. Als die Zeugin ihn ansprach, flüchtete er mit einem Fahrrad. Die Polizei nahm ihn kurz darauf fest. Er stand unter Drogeneinfluss

Saarbrücken. Eine Zeugin hat am Mittwochabend die Polizei alrmiert, dass ein Mann über den Metallzaun eines Einfamilienhauses in der Straße "Am Hagen" klettern würde. Er versuchte, einen Türrollladen hochzuheben. Als die Zeugin ihn ansprach, flüchtete er mit einem Fahrrad. Die Polizei nahm ihn kurz darauf fest. Er stand unter Drogeneinfluss. Nach Feststellung seiner Personalien ließen ihn die Beamten laufen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort