1. Saarland

Frau rammt Lkw und landet im Krankenhaus

Frau rammt Lkw und landet im Krankenhaus

Saarbrücken-Güdingen. Auf der Autobahn 6 in Höhe Güdingen lenkte am Dienstagabend eine Autofahrerin ihren Pkw aus noch ungeklärten Gründen ruckartig gegen einen neben ihr fahrenden Lkw. Der Pkw wurde wieder nach links geschleudert, stieß dabei gegen die Mittelschutzplanken und kam dort zum Stehen

Saarbrücken-Güdingen. Auf der Autobahn 6 in Höhe Güdingen lenkte am Dienstagabend eine Autofahrerin ihren Pkw aus noch ungeklärten Gründen ruckartig gegen einen neben ihr fahrenden Lkw. Der Pkw wurde wieder nach links geschleudert, stieß dabei gegen die Mittelschutzplanken und kam dort zum Stehen. Die Fahrererin wurde von Unfallzeugen aus ihrem Fahrzeug befreit und verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. red