1. Saarland

Frau muss wegen Lkw bremsen und verunglückt

Frau muss wegen Lkw bremsen und verunglückt

SulzbachFrau muss wegen Lkw bremsen und verunglücktGestern ereignete sich gegen 18.15 Uhr auf der Sulzbachtalbrücke in Richtung Neunkirchen, ein schwerer Verkehrsunfall, wie die Polizei meldete

SulzbachFrau muss wegen Lkw bremsen und verunglücktGestern ereignete sich gegen 18.15 Uhr auf der Sulzbachtalbrücke in Richtung Neunkirchen, ein schwerer Verkehrsunfall, wie die Polizei meldete. Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Namborn wurde von einem Lkw (vermutlich türkisches Kennzeichen, Zugmaschine blau, Auflieger mit gelb-roter Plane) geschnitten, bremste und kaum ins Schleudern. Danach stieß ihr Wagen mit drei weiteren Autos zusammen. Die 29-jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden, an den beiden anderen mittlerer Sachschaden. Den Gesamtschaden bezifferte die Polizei gestern auf etwa 20 000 Euro. Der verursachende Lkw-Fahrer fuhr einfach weiter. thfZeugenhinweise an die Polizei, Tel. (06897) 93 30.SulzbachAuto beschädigt: Polizei sucht ZeugenIn der Zeit von Montag, 19 Uhr, bis Dienstag, 10 Uhr, ist in der Straße Am Hammersberg in Sulzbach ein geparkter, neuwertiger schwarzer Audi TT von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erheblich beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Der Verursacher flüchtete. red Die Polizei, Tel. (06897) 93 30, sucht nun Zeugen.