Frau kämpft gegen Handtaschendieb und bricht sich Ellenbogen

Saarbrücken. Ein gebrochener Ellenbogen und mehrere Schürfwunden waren der Preis, den eine 49-jährige Frau am Dienstagabend, 4. Mai, bezahlen musste, als sie ihre Handtasche gegen einen Dieb verteidigte. Wie die Polizei am Freitag bekannt gab, war die 49-Jährige in der Trierer Straße unterwegs, als ein Unbekannter an sie herantrat und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen

Saarbrücken. Ein gebrochener Ellenbogen und mehrere Schürfwunden waren der Preis, den eine 49-jährige Frau am Dienstagabend, 4. Mai, bezahlen musste, als sie ihre Handtasche gegen einen Dieb verteidigte. Wie die Polizei am Freitag bekannt gab, war die 49-Jährige in der Trierer Straße unterwegs, als ein Unbekannter an sie herantrat und versuchte, ihr die Handtasche zu entreißen. Doch die Frau hielt ihre Tasche mit aller Kraft fest. Und weil der Dieb trotzdem heftig an der Tasche riss, stürzte die Frau auf den Bürgersteig, brach sich den Ellenbogen und erlitt mehrere Schürfwunden. Schließlich floh der Angreifer. Er wird wie folgt beschrieben: ungefähr 1,75 Meter groß, er trug eine dunkle Kopfbedeckung. Die Polizei bittet um Hinweise. red Hinweise an den Kriminaldienst Saarbrücken, Tel. (06 81) 9 62 25 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort