Polizeimeldung Frau flüchtet nackt vor prügelndem Ehemann

Saarbrücken · Eine 35-jährige Frau aus Saarbrücken ist in der Nacht zum Sonntag nackt vor ihrem prügelnden Ehemann auf den Burbacher Markt geflohen. Dort rief sie die Polizei und bat um Hilfe. Sie habe die Wohnung unbekleidet verlassen und warte nun am Burbacher Markt auf das Eintreffen der Beamten, teilte die Frau der Polizei mit.

Bevor die Beamten ankamen, hatten bereits zwei Frauen der 35-Jährigen Kleidungsstücke zur Verfügung gestellt. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass für die Frau ein Haftbefehl bestand, der durch die Zahlung eines zweistelligen Geldbetrages beglichen werden konnte. Der reumütige Ehemann brachte schließlich das Geld auf, wodurch sich die Vollstreckung des Haftbefehls erübrigte, wie die Polizei mitteilte. Beide verließen schließlich „glücklich vereint“ die Polizeidienststelle, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort