Frau fährt auf der Felge über die Autobahn

Völklingen/Saarlouis. Nur noch auf drei Rädern fuhr eine 23-Jährige am Dienstagmorgen über die Autobahn A 620 von Völklingen nach Saarlouis. Verkehrsteilnehmer hatten die Polizei alarmiert: Ein Auto fahre in Schlangenlinien und verliere Teile. Die Beamten stellten fest, dass der Pkw vorne links keinen Reifen mehr hatte und die Felge bis zur Bremsscheibe heruntergefahren war

Völklingen/Saarlouis. Nur noch auf drei Rädern fuhr eine 23-Jährige am Dienstagmorgen über die Autobahn A 620 von Völklingen nach Saarlouis. Verkehrsteilnehmer hatten die Polizei alarmiert: Ein Auto fahre in Schlangenlinien und verliere Teile. Die Beamten stellten fest, dass der Pkw vorne links keinen Reifen mehr hatte und die Felge bis zur Bremsscheibe heruntergefahren war. Die Fahrerin musste sich einer Blutprobe unterziehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort