Frau aus Saarwellingen gewinnt bei Globus-Weihnachtstombola

Frau aus Saarwellingen gewinnt bei Globus-Weihnachtstombola

Saarlouis. "Der kam wie gerufen!", freute sich Sigrid Panzer aus Saarwellingen, als sie am Montag im Saarlouiser Globusmarkt den Hauptgewinn der Weihnachtstombola in Empfang nehmen konnte, einen nagelneuen Peugeot 207 SW. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Friedrich hatte die Saarwellingerin schon seit einiger Zeit über Ersatz für ihr altes Familienauto nachgedacht

Saarlouis. "Der kam wie gerufen!", freute sich Sigrid Panzer aus Saarwellingen, als sie am Montag im Saarlouiser Globusmarkt den Hauptgewinn der Weihnachtstombola in Empfang nehmen konnte, einen nagelneuen Peugeot 207 SW. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Friedrich hatte die Saarwellingerin schon seit einiger Zeit über Ersatz für ihr altes Familienauto nachgedacht. Umso mehr freuten sich die beiden über den Hauptgewinn, der zugleich ihr erster Gewinn überhaupt ist. Aus den Händen von Michael Ipfling, Geschäftsleiter von Globus Saarlouis, nahmen sie am Montag die Schlüssel für ihren neuen Wagen entgegen. Bei der Globus-Weihnachtstombola geht der Erlös an das Altenheim Saarlouis, das Kinderheim Wallerfangen und die Lebenshilfe Sägemühle. Wie beliebt die alljährliche Tombola ist, beweist, dass die 40 000 Lose für je einen Euro bereits eine Woche vor Ende der Tombola ausverkauft waren. see