Frank Eisenbeis bleibt an der Spitze der Wiebelskircher CDU

Wiebelskirchen · Frank Eisenbeis, der seit April 2010 an der Spitze des CDU-Ortsverbandes Wiebelskirchen steht, wurde in der Mitgliederversammlung als Vorsitzender bestätigt. Eisenbeis kümmert sich als Referent für Öffentlichkeitsarbeit und als Internetbeauftragter auch um die Außendarstellung des Ortsverbandes.

Zu seinen Stellvertretern wurden Rudi Becker und Dieter Rein gewählt, der zugleich Organisationsleiter ist. Schatzmeister ist Andreas Spang, Schriftführer ist Roderich Trunk. Als Beisitzer wurden Elke Rein, Barbara Trunk und Dieter Rentmeister gewählt. Als Bewerber für den Ortsrat bei den bevorstehenden Kommunalwahlen wurden Elke Rein und Andreas Spang nominiert, für den Stadtrat kandidieren Dieter Rein, Rudi Becker und Frank Eisenbeis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort