FPD: Andreas Gaa bekennt sich zur Jamaika-Koalition

St. Ingbert. Die am 7. Juni neu gewählten FDP-Mitglieder haben die Weichen für die neue Legislaturperiode im St. Ingberter Stadtrat gestellt. Als Vorsitzender der FDP-Fraktion wurde einstimmig Andreas Gaa gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Renate Maria Simon gewählt. Die Aufgabe des Fraktionsgeschäftsführers übernimmt Uta Orschekowski

St. Ingbert. Die am 7. Juni neu gewählten FDP-Mitglieder haben die Weichen für die neue Legislaturperiode im St. Ingberter Stadtrat gestellt. Als Vorsitzender der FDP-Fraktion wurde einstimmig Andreas Gaa gewählt. Als sein Stellvertreter wurde Renate Maria Simon gewählt. Die Aufgabe des Fraktionsgeschäftsführers übernimmt Uta Orschekowski. Seine Fraktion, so kündigte Andreas Gaa an, werde versuchen, im Rahmen einer Koalition gemeinsam mit CDU und Grünen die Entwicklung der Stadt St. Ingbert in den nächsten fünf Jahren mitzugestalten. "Wir Liberalen sehen da im Moment keine unüberbrückbaren Hindernisse", so Gaa. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort