Fotos von der Stadt Dillingen gesucht

Dillingen. Die SPD Dillingen-Innenstadt richtet einen Fotowettbewerb zum Thema "Bilder einer Stadt" aus. Zugelassen sind Fotos aus Dillingen und Umgebung. Es dürfen nur Abzüge auf Fotopapier in der Größe von 20 mal 30 Zentimetern abgegeben werden. Die Fotos müssen auf der Rückseite mit Bildtitel, Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer des Fotografen versehen sein

Dillingen. Die SPD Dillingen-Innenstadt richtet einen Fotowettbewerb zum Thema "Bilder einer Stadt" aus. Zugelassen sind Fotos aus Dillingen und Umgebung. Es dürfen nur Abzüge auf Fotopapier in der Größe von 20 mal 30 Zentimetern abgegeben werden. Die Fotos müssen auf der Rückseite mit Bildtitel, Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer des Fotografen versehen sein. Eine kurze Beschreibung, wann die Aufnahme entstanden ist, ist erlaubt. Einsendeschluss ist Dienstag, 31. August. Zu gewinnen gibt es 200 Euro für den ersten, 100 Euro für den zweiten und 50 Euro für den dritten Platz. hbeBilder sind an Nune Drabczuk, Bittenfeldstraße 23, 66763 Dillingen zu senden. Weitere Info unter Tel. (0 68 31) 70 15 85.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort